Bei Discord einstellen das jeder sieht das man streamt?

5 Antworten

Discord runterladen (Also das Programm, falls du es über Web machst)

und dann kannst du unten aufs Zahnrad gehen, also in die Einstellungen und dann auf Streamer Modus und da kannst du alles einstellen.

YmirTitan
Fragesteller

Hab ich ja, aber welch Einstellung sorgt dafür? Habe eig alles eingerichtet aber ich finde diese spezielle Einstellung nicht nach 10000 mal drüber schauen

TiigerTim  18.03.2018, 13:32
@YmirTitan

Hast du auch bei Verbindungen deinen Discord Acc. mit deinem Twitch o. (weiß net ob des auch bei YT geht ) verbunden?

YmirTitan
Fragesteller
@TiigerTim

Ja hab ich. Ivh habe eben auf meine Frage geantwortet um das Foto zu zufügen. Is leider jedoch vom handy ein Screenshot

Ganz eeinfach

discord desktop app runterladen

und dann bei dem zahnrad auf verbindungen

und als letzes halt twitch oder youtube verbinden kommt drauf an wo du streamst.

YmirTitan
Fragesteller

Hab ich eig alles :( verbunden is alles und Stream Modus eingestellt...

jonibunny  18.03.2018, 13:40

stream modus brauchst du eigentlich gar nicht

BTW wie heißt du bei discord + tag dann können wir das ein bisschen privater besprechen

Ich glaube du brauchst dafür ein bestimmtest program also stream programm wo es funktionirt aber da bin ich nicht sicher

YmirTitan
Fragesteller

Naja Discord erkennt z. B OBS als Stream in Programm aber leider fehlt wohl dennoch was xD

YmirTitan
Fragesteller
@Shinitai

HA! Wir kommen der Sache näher :D! Etwas von dem ich noch nichts gehört hab. Ich schau mal nach undd Download es. Wird es automatisch bei Discord hinzugefügt oder so?

Shinitai  18.03.2018, 13:43
@YmirTitan

Kann ich dir leider nicht sagen aber kann sein das es automatisch bei Discord hinzugefügt wird

YmirTitan
Fragesteller
@YmirTitan

Ok bin zu doof das zu verstehen... Ich hab nichts gefunden was mit der Anzeige zu tun hat ':)

Shinitai  18.03.2018, 13:52
@YmirTitan

Ich gucke mal für dich schnell mal ob ich etwas finden kann

YmirTitan
Fragesteller
@Shinitai

Das wäre super ':D... Kp warum ich das wieder nich gebacken bekomme .-.

Shinitai  18.03.2018, 14:07
@YmirTitan

Ich glaube ich hab es geschafft, bei mir steht es Shinitai und unten steht Streamt [Name des Streams]

YmirTitan
Fragesteller
@Shinitai

Kannst du mir erklären wie dus gemacht hast :o?

YmirTitan
Fragesteller
@Shinitai

hmh.. versuch es einmal und wenns nich geht können wir auch kurz reden ^^' ? Habe jedoch gleich vor zu streamen xD

Shinitai  18.03.2018, 14:23
@YmirTitan

oki :) Ach ist sogar einfach wie ich es sehe hab es anfangs bissle kompliziert gemacht aber wie es ausseht ist es einfach, Also verbinde OBS mit Twitch dann starte mal denn stream bei OBS und guck bei discord bei einstellung/Streamer-Modus und aktivire Streamer-Modus Aktivirern, Dann sollte es gehen

YmirTitan
Fragesteller
@Shinitai

Ich versuchs gleich mal... Wenn ichs hin bekomme kann ich auch gleich mal schauen ob es für yt auch geht xD Sonst hab ich pech und es geht nur bei Twitch :d danke auf jedenfall <3

Shinitai  18.03.2018, 14:39
@YmirTitan

Und hat es für youtube auch funktioniert? oder geht es mir bei twitch?

Shinitai  18.03.2018, 14:56
@YmirTitan

Bitte Ich hab es gerne gemacht :) Und noch viel spaß wünsche ich dir :)

Wenn du streamst den Streamer Modus anhaben. Sry wenn das schon zu eranen war.

Hier kurzes Foto hinterher: verbunden sind die Accounts auf Discord

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, Spiele und Gaming)
MRRevengerLP  27.10.2021, 09:32

Das selbe Problem hab ich auch, trotz allen Sachen die hier stehen.. ich brauche wirklich in der Richtung unbedingt Hilfe