Discord vc auf dem Desktop?

4 Antworten

Einstellungen > Overlay > In-Game-Overlay aktivieren. Die Option ist weit unten unter dem Reiter 'Spieleeinstellungen'. Das lässt sich auch noch ganz nach deiner Präferenz bearbeiten.

Lolini98  01.03.2021, 23:19

In einigen Spielen/Programmen muss man es jedoch In-game noch aktivieren

JarSch  01.03.2021, 23:19
@Lolini98

Meinst du, wenn diese im Vollbildmodus sind?

Lolini98  01.03.2021, 23:37
@JarSch

Ja also bei mir war es zumindest so das ich es in einigen Spielen seperat noch Aktivieren musste

Einstellungen, Overlay und dann einfach einstellen

LG hoffe das hilft °-^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du must in der discord app für den pc auf das zahnrad untenlinks dann auf overlay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Discord Overlay einstellen. Kannst ja auch auf Youtube ein Video ansehen.

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne PCs zusammen und informiere mich Rund um den PC!