Discord kann während Warzone nicht richtig genutzt werden?

2 Antworten

Hast du ein Gerät von Razer? Razer hat eine eigene Software, die während dem Gaming die gesamte PC Leistung auf das Spiel fokussiert, dann lagt man in Discord usw. Lässt sich ganz einfach deaktivieren. Und ansonsten wäre es auch praktisch, wenn du deine PC Komponenten und Internetleitung dazu schreibst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alexander627
Fragesteller

Ich habe nichts von Razer und ich habe eine GTX 970 und einen i5-2500. Meine Leitung ist traurig aber war eine 6k Leitung die ich aber bald los bin, ich hatte mit dem Internet bis jetzt keine Probleme was Discord angeht, z.B. bei Apex Legends läuft alles so wie es soll

Mischmasch12YT  28.03.2021, 00:39
@Alexander627

Hmmm merkwürdig. Wenn dann würde mir noch einfallen, dass vielleicht warzone deine 6k komplett nutzt, was ich aber nicht glaube. Sonst Guck Mal im Taskmanager (Rechtsklick auf die Taskleiste -> Taskmanager) und sieh bei Leistung nach, ob du die 6mbit/s im Game erreichst. Für die 15FPS wäre das aber auch keine Erklärung...

Mischmasch12YT  28.03.2021, 01:02
@Alexander627

Mehr fällt mir leider auch nicht ein außer das typische PC neu starten, Sachen neu installieren usw, allerdings dauert neu installieren von warzone natürlich ziemlich lange, wenn dein Internet so langsam ist. Sonst einfach googlen oder den Discord Support Mal fragen. Viel Erfolg noch!

Wenn du das discord Overlay aktiviert hast, dann mach das mal aus.

Solche Overlay's können halt zu Probleme führen. Hatte es selbst schon bei discord und dem Teamspeak Overlay gehabt.

Alexander627
Fragesteller

Habs mal ausgeschaltet, kann jetzt aber nicht schauen ob es funktioniert :D