Discord nicht Desktop Audio auf OBS Studio?

2 Antworten

Kein Plan was bei dir falsch läuft, aber wenn du kein Mischpult hast, würde ich dir Voicemeeter empfehlen.

Damit kannst du den Ton in Kombination mit Virtual Cabel als Extra Audio-Input legen von Discord. Sieh dir mal ein paar Videos dazu an.

Ich streame selber auf obs und hatte das Problem auch

Schau mal ob discord bei dir die gleiche aufioausgabe wie dein Desktop hat (selber Kopfhörer oder Lautsprecher)

Stell dann in obs die Ausgabe als global ein dass sollte dein Problem lösen

Wenn dann nicht funktioniert stell discord als separate audioquelle ein

Solltest du noch hilfe benötigen meld dich gerne bei mir

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung