Hallender verzerrter Sound im Stream (OBS Studio)?

1 Antwort

Ich selbst würde die Smaple Rate auf 48 kHz stellen und verstehe nicht ganz warum du unter Geräte so komische Sachen stehen hast. Ich meine, Desktop-Audio ist das was deine Lautsprecher sind und Mikrofon/Aus-Audio ist eben dein Microphone. Es wäre ja dann beides im gleichen und würde eventuell den Hall erklären.

Ich hab bei mir beispielsweise Desktop Audio: Mein Interface und Mikrofon: Auch mein Interface und es funktioniert ohne Probleme.

LG

Woher ich das weiß:Berufserfahrung