Aus Versehen Surround Sound in OBS aktiviert, wie kann ich das ausschalten?

1 Antwort

Von Experte FaTech bestätigt

Da wo man das aktiviert, kann man es auch deaktivieren. Sosnt auch einfach mal googlen:

https://obsproject.com/wiki/Surround-Sound-Streaming-And-Recording

Und dort statt "Other" wieder "mono" oder "stereo" aktivieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Hardwarelounge HW-Experte, baue seit 6 Jahren PCs

Creppp
Fragesteller

Das Problem ist ich hab überhaupt kp wo ich das Aktiviert hab und wie

simoncaspar  13.12.2021, 16:45
@Creppp

schau doch auf der Website...

Deshalb ist der Link dort.