Ausgelassene Frames durch Renderverzögerung bei OBS Studio?

3 Antworten

Naja, 21 frames sind ja nichtmal ne Sekunde.

Ein paar Frames werden fast immer ausgelassen. Im allgemeinen gilt erst ab CPUs mit acht Kernen kannst du damit rechnen, das max. 1-2% der Frames ausgelassen werden, bei CPUs mit sechs Kernen liegt es meist in zweistelligen Prozentbereich.

Elytox
Fragesteller

Bei mir steht beim streamen kein Prozent wert da ware am ende des streams einfach nur 21. Habe 6 kerne

was bedeutet das und was kann man da tun.

Das bedeutet dass dein Encoder die Leistung nicht bringen kann, die du ihm vorgibst.

Ohne 1. deine Hardware die du verwendest, kann man dir 2. auch deine Einstellungen nicht nennen die du ebenfalls nennst.

720p @ 60 FPS kann alles bedeuten, ebenso wo du streamst.

Woher ich das weiß:Hobby – Streamer, seit 2013.