Wie hören meine Discord Teilnehmer Musik über OBS Studio (Stream)?

1 Antwort

kommt drauf an wie du deine Musik hörst gibt z.B. Hörerpartys über Spotify oder kannst auf watch2gether deine Freunde einladen und da die Playlist reinpacken oder dein Musikprogramm über discord Streamen etc gibt viele Möglichkeiten

Brennerkase1510
Fragesteller

Danke für Deine Antwort, aber das meinte ich jetzt nicht. Es geht im Grunde einfach nur darum, dass ich eine Hintergrundmusik im Stream laufen lasse. Die Musik steht bei den Streams nicht im Vordergrund.

Ich würde es nur schön finden, wenn meine Discord Teilnehmer diese Hintergrundmusik auch hören können, so war das gemeint.

Jonny327187  02.04.2022, 18:42
@Jonny327187

gibt auch Musikbots auf discord den kannst du einfach joinen lassen und der spielt ne Playlist ab