Reihenfolge der Namen in Gruppen bei Discord?

1 Antwort

davon habe ich tatsächlich noch nie gehört meist ist es ja nach dem abc und sonderzeichen aber eventuell ist es auch die aktivität wer zuletzt geschrieben hat ich weiß das ist keine eindeutige nachricht aber ich hoffe es hilft trotzdem ein wenig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
vb2010user
Fragesteller

Nach dem Alphabet wird es nicht geordnet, da ein Name mit D vor B ist. Aber habe ja auch schon vermutet, dass es vielleicht mit der Aktivität zusammenhängen könnte.