Mikro SD ändert Reihenfolge von Musik?

1 Antwort

Hi Bongz,

ich weiß nicht, wie Android das Abspielen regelt, aber ich vermute mal alphabetisch (und vielleicht zuerst nach Erstelldatum und dann nicht mehr, oder so).

Wenn das so ist (bitte korrigiert mich, wenn dies nicht der Fall ist), dann kannst du vor die .mp4 Dateien (oder ein anderes Dateiformat) in der gewünschten Reihenfolge immer 1. / 2. / 3. / ... schreiben (Musst du in Windows machen, oder in Android, wenn das geht.)

LG, Matthias