Kann man bei IOS Musik von der SD Karte hören ?

5 Antworten

Soweit ich weiß kann man bei IOS Adapter kaufen, also von SD/MicroSD auf lightning oder den alten Apple Anschluss. Aber einen MicroSD Slot hatte noch kein IPhone.

Verschiebst die Musikdateien von der SD-Karte auf den PC und vom PC auf das iPhone mittels iTunes.

Du kannst in ein iPhone zwar keine SD Karte einschieben, aber du musst auch die Lieder nicht neu kaufen

du kannst die Songs von der SD Karte auf den PC machen und die von dort aus auf das iPhone laden oder du kaufst dir einen Adapter für das iPhone mit dem dann SD Karten gelesen werden können

HERRYANAR
Fragesteller

werden die lieder dann in der Musik App übertragen oder muss man eine extra app holen

Nein! iPhones/iPods/iPads etc. haben keine SD-Karten-Slots...

Nein, das geht leider nicht!