Musik downloader ios?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kompliziert, aber möglich. 

Am Computer:

Es gibt eine Website, mit welcher du die Lieder aus YT-Videos in eine mp3-Datei verwandeln kannst. http://www.youtube-mp3.org/de

Dann musst du diese mp3-Datei bei iTunes (ebenfalls auf dem Computer) zu den Podcasts hinzufügen. Dies hab ich allerdings noch nicht gemacht; da müsstest du dich noch einmal informieren, wie das funktioniert.

Anschließend kannst du das iPhone/iPad an den Computer schließen und über iTunes den entsprechenden Podcast synchronisieren.

Das wäre zumindest meine grobe Vorgehensweise; vllt kann noch jemand anderes einen nützlichen Tipp dazu abgeben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchs mal mit tube mate downloader. Lad dir die App bei Android Freeware oder be ichip runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TommyDoll
09.10.2016, 23:39

Mit dem TDownloader Pro klappt es zu 100%
Die App hat nen eigenen Browser und erkennt downloadbare Dateien wie n Video bei youtube welches man dann auch noch umwandeln kann mp3 oder mp4A
Also schnell in AppStore 😁

0

Ja ist möglich.

Du musst im Internet Convert2mp3.net  eingeben.

Dann musst du auf YouTube ein beliebiges Vidio nehmen.

Klickst drauf hörst dir an ob es dir gefällt.

Dann gehst du auf die Kopfleiste dort wo der link steht

Kopierts den Link

Dann gehst du suf convert2mp3.net und tust das in der oberen Zeile rein

Meist steht dort schon mp3

Dann gehst du auf umwandeln

Dann wird das umgewandelt dauert 2 -3 Minuten

dann steht dort Download starten

Dort klickst du dann drauf

Dann kommt unten eine Zeile wo Speichern steht.

Dort gehst du dann drauf

Dann steht dort speichern unter und dort gehst du drauf

Dann kannst du das dort spiechern in dein Ordner

Und von aus kannst du dann die Musik auf dein Handy machen

Achso Voraussetzung ist das du eine Simkarte hast sonst geht es nicht.

Sag mir dann mal ob es geklappt hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso ich hatte noch was vergessen. Ich würde einen ordner mit heruntergeladne Musik anfertigen. Dann den gesamten Ordner auf die Simkarte draufladen und dann ist man fertig.

Ist aufjedenfall kostenlos und legal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?