Adblock für YouTube-App auf iOS?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Vormal gibt es keinen AdBlocker für die Videos in der YouTube App.

Wenn du aber unbedingt Videos ohne Werbung auf deinem Handy anschauen willst, dann lade dir Adblock Plus, kostenlos herunter (https://itunes.apple.com/de/app/adblock-plus-abp-kostenlos-werbung-blockieren-ads-entfernen/id1028871868?mt=8). Das einzige "Manko" dabei ist, es klappt nur bei Safari! Manchmal muss man halt Kompromisse eingehen :/

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!


LG Till :-))

35

Sehe da keinen Kompromiss ich nutze immer Safari

0
8

Für mich wäre es ein Kompromiss... Naja, jeder schätzt das anders eins :D

0
8

Danke für die hilfreichste Antwort!

LG Till :-))

0

Schon technisch gesehen ist dies bei iOS aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Du suchst eine App, die das Verhalten einer anderen App beeinflusst. In iOS laufen alle Apps in ihrem abgeschotteten Bereich (Sandbox) und dürfen nur über vordefinierte Schnittstellen Daten untereinander austauschen.
Ausserdem verdient Google mit Werbeplazierungen in Youtube Geld. Sie würden wohl schnell Massnahmen ergreifen, dass so ein Werbeblocker in ihrer App nicht mehr funktionieren würde.

Youtube will und muss auch was verdienen, die machen seit Jahren Verlust die von Google aufgefangen werden. Die Youtube-App würde das nie zulassen.

Lösche die Youtube-App und verwende Youtube mit Safari. Für Safari gibt es ausreichend Addblocker.

Extrem lange YT Werbung trotz AdBlock Filter?

Nur um das klarzustellen : Ich will Werbung auf YouTube um die Leute dort zu unerstützen und habe deswegen einen Filter für die URL " https://www.youtube.com/watch*" Also, dass Links die mit "watch" und weiter gehen, Werbung schalten, aber seit dem neusten Chrome kommen ewig lange Werbungen, bzw. Werbungen die ich nicht skippen kann, da anscheinend der Skip-Button ausgeblendet wird. Hat jemand ne Lösung oder nen besseren AdBlocker, der auch wirklich der Website "mitteilt", dass Werbung überall geschalten wird. Ich benutze derzeit den "Adblock" von getadblock.com

...zur Frage

Gibt es einen Adblocker für die YouTube-App fürs Smartphone?

Kann man in irgendeiner Weise die Werbung blocken, wenn man sich YouTube-Videos auf dem Smartphone ansieht?

...zur Frage

opera - adblock funktioniert nicht mehr

Bei meinem zweit Browser Opera funktioniert der Adblocker "Opera Adblock" nicht mehr richtig, plötzlich habe ich auf allen möglichen seiten wieder werbeeinblendungen, , habe ihn schon de- und reaktiviert, keine änderung, nun noch de- und reinstalliert. bringt auch keine abhilfe, weiß da jemand abhilfe werbung nervt auch im opera

...zur Frage

Adblock funktioniert nicht? Google Chrome

Oben rechts ist bei Chrome das Symbol für den Adblock und da ist auch ne Zahl, aber die Werbung geht trotzdem auf... Wie änder ich das jetzt das keine Werbung mehr kommt? Und wie stell ich das ein das nur auf Youtube Werbung kommen darf?

...zur Frage

Google und Youtube Werbung trotz Adblock?

Seid kurzer zeit habe ich bei Ýoutube und bei Google Werbung geschaltet, obwohl ich den Adblock angeschaltet habe. Die Werbung wird nur bei Suchergebnissen angezeigt. Hier ein Bild von der Werbung: Bei Youtube: https://gyazo.com/e3f27efa2f566bde93b2563d447866f3 Alles oben und mit einem grünen Link unter dem Videoname ist Werbung Wie entferne ich diese Werbung komplett? Bei den Google Ad Einstellungen ist schon alles aus MFG Fabi

...zur Frage

Gibt es AdBlock für die YouTube-App (Android)?

Wie oben gefragt, möchte ich wissen, ob es AdBlock für die YouTube-App auf dem Handy gibt.

Selbstverständlich kann ich auch über den Browser auf YouTube zugreifen, jedoch ist die App deutlich leichter zu handhaben.

Kennt jemand eine App oder eine Art von Add-on, die man dafür verwenden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?