Adblock für YouTube-App auf iOS?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Heyyy,

Vormal gibt es keinen AdBlocker für die Videos in der YouTube App.

Wenn du aber unbedingt Videos ohne Werbung auf deinem Handy anschauen willst, dann lade dir Adblock Plus, kostenlos herunter (https://itunes.apple.com/de/app/adblock-plus-abp-kostenlos-werbung-blockieren-ads-entfernen/id1028871868?mt=8). Das einzige "Manko" dabei ist, es klappt nur bei Safari! Manchmal muss man halt Kompromisse eingehen :/

Ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen!


LG Till :-))

Sehe da keinen Kompromiss ich nutze immer Safari

0

Für mich wäre es ein Kompromiss... Naja, jeder schätzt das anders eins :D

0

Danke für die hilfreichste Antwort!

LG Till :-))

0

Schon technisch gesehen ist dies bei iOS aus Sicherheitsgründen nicht erlaubt. Du suchst eine App, die das Verhalten einer anderen App beeinflusst. In iOS laufen alle Apps in ihrem abgeschotteten Bereich (Sandbox) und dürfen nur über vordefinierte Schnittstellen Daten untereinander austauschen.
Ausserdem verdient Google mit Werbeplazierungen in Youtube Geld. Sie würden wohl schnell Massnahmen ergreifen, dass so ein Werbeblocker in ihrer App nicht mehr funktionieren würde.

Ja ähh, das ist kein Problem. 

Wenn du am iPhone ein YouTube Video gut findest,dich aber vor Werbung fürchtest, dann musst du sie dir auch nicht ansehen. 

Klicke einfach auf das Plus und füge das Video zu einer vorhandenen oder neuen Playliste hinzu. Benenne die Playliste „ohne Werbung gucken“ oder so ähnlich und wenn du 50-100 Clips zusammen gesammelt hast, dann starte deinem Computer. 

Lade einen YouTube downloader wie jdownloader2 runter und lasse die Playlist  vom jdownloadern kurz runterladen.

Dann die 50 Filme mit iTunes auf dein iphone verschieben, am besten in den VLC Player, denn der ist der beste 💁🏻‍♂️

VLC for Mobile von VideoLAN https://itunes.apple.com/de/app/vlc-for-mobile/id650377962?mt=8

Seit heute Werbung auf YouTube trotz AdBlock?

Bin ich der einzige der plötzlich trotz aktiviertem Adblocker (uBlock aif Firefox) Werbung vor Videos hat? Meistens geht das eigentliche Video dann erst nach dem 2. mal neuladen los... Das nervt abnormal, habt ihr das auch zurzeit? 😑😑😑 Bis gestern war noch alles ok und ich hab auch nichts umgestellt....

...zur Frage

Einbetten YouTube Videos mit Werbung?

Wir möchten in unserer App Youtube-Videos von verschiedenen Kanäle einbinden. Die Kanäle haben Werbung in ihren Videos zugeschaltet. Wie können wir die Videos über iframe einbinden, so dass die Werbung mit angezeigt wird und die Werbeeinnahmen den jeweiligen Kanal gutgeschrieben wird?

...zur Frage

Gibt es AdBlocker auch für iOS z.B. Werbung in der YouTube App zu sprren?

...zur Frage

Ich kann keine Werbung mehr auf YouTube überspringen!?

Seit kurzem kann ich keine Werbung mehr überspringen selbst Werbungen mit einer Länge von 1 Minute und darüber hinaus gehen nicht. Bitte könnt ihr mir sagen woran das liegt und wie ich es beheben kann.

Und ich werde keinen Adblocker benutzen.

...zur Frage

Werbung auf Sat1 läuft trotz Adblocker, wie mach ich das aus?

Ich hab AdBlock und AdBlock Plus und trotzdem läuft seit Kurzem jetzt auf einmal Werbung auf Sat1. Haben die nen Weg gefunden, wie man AdBlock umgeht, und noch viel wichtiger ist, wie umgehe ICH die Werbung denn jetzt?

...zur Frage

Adblocker für Youtube auf Mac

Ich habe mir vor ein paar tagen ein Macbook Pro gekauft. Allerdings habe ich ein Problem mit Safari. Ich habe Adblock Plus installiert um die Werbung auf manchen Seiten zu entfernen. Auf Youtube wird allerdings (im Vergleich zu meinem Windows PC) die Werbung vor und in den Videos nicht geblockt. Kann mir da einer helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?