Wie kann ich das umgehen- Werbung?

2 Antworten

lass die werbung halt laufen und mach den ton aus und beschäftige dich währenddessen mit was anderem. das die nicht mittendrin anhält musst du die einfach in einem anderen browserfenster abspielen dann klappt das. bei mir nützt der addblocker auch nix. das können die umgehen. manche seiten können das erkennen und dir den zugang verwehren oder einfach eine verlinkte grafik statt flash als werbung einblenden.

da wird wohl was mit ajax geladen oder direkt per script src. überzeuge das system das der inhalt geladen wurde und das problem ist aus der welt geschaffen. ob das seriell so einfach zu realisieren ist weiß ich nicht. ich kenne tvnow nicht.