Adblock Sperre umgehen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wird leider nicht so einfach gehen (wenn es überhaupt geht). Es gibt Skripte, die sogar von AdBlocker zur Verfügung gestellt werden, die, sofern auf einer Webseite eingebunden, automatisch erkennen, sobald ein AdBlocker installiert bzw. aktiviert ist. Diese Sperre zu umgehen, ist leider nicht möglich.

Eventuell geht das:

JavaScript deaktivieren, dass Skript zur Erkennung, läuft darüber, allerdings kann ich dir einen Erfolg nicht gewährleisten. Einen Versuch ist es aber wert ;)

Gruenbaer01  31.12.2014, 11:22
Diese Sperre zu umgehen, ist leider nicht möglich.

Aber sicher doch.

Ich habe hier EINEN AdBlocker, nämlich AdBlock Plus sowie einen Script-Blocker und kann trotzdem diese Seite nutzen. Wird also wohl an deiner Fähigkeit liegen, deine Add-ons zu konfigurieren.

iawoiserden  31.12.2014, 11:19
Wird also wohl an deiner Fähigkeit liegen, deine Add-ons zu konfigurieren.

So Ist es.

Ausmachen oder auf YouTube gehen

Dann mach doch den Adblocker aus.