aber ich weiß auch, dass sich Fische Männer ab und zu mal zurückziehen, aus welchem Grund auch immer.

Das gilt für beliebige Männer. Mit Sternzeichen hat das nichts zu tun, sondern stets mit deren konkreter Situation und ihrem in Jahrzehnten entwickelten Charakter und Ego, auf das keinerlei Stern außer der Sonne mit ihrer Wärme und ihrem Licht Einfluss haben kann.

Tu, wonach dir ist. Entweder er meldet sich wieder oder nicht.


...zur Antwort

Wasserbefruchtung funktioniert nur bei Fischen und Amphibien, nicht bei Menschen.

...zur Antwort

Große Frau (1,86) blond, normale Figur

Hallo meine Lieben,

ich habe im Moment eine kleine Krise bez. meiner Größe. Ich weiß, ähnliche Fragen wurden schon von anderen Usern in anderen Foren x- Mal gestellt. Aber es hilft einem, wenn man speziell zur eigenen Frage eine spezifische Antwort bekommt. Ich denke, dann kommt es auch besser bei einem an.

Also ich habe folgendes Problem, ich bin 1,86 cm groß, lange blonde Haare, nicht schlank, ich würde sagen normale Figur und habe eigentlich ein hübsches Gesicht. Ich bin in meiner Jugend extrem gehänselt worden wegen meinem Aussehen, komischerweiße von kleineren Frauen, die haben mich gehasst und wenn ich hier in unserem kleinen Land (Dorf) auf und ab gehe, dann gehen bei mir kleinere Frauen vorbei und fangen an zu glucksen oder verspotten mich oder werden sehr schnell aggressiv. Viele sagen ich habe ein wunderschönes Gesicht und hätte Model werden können, nun mit 32 bin ich jetzt zu alt dafür (grins), ich hatte zwar einige Verehrer, aber ein Mann der zu mir sagt, ich liebe dich, war nie dabei. Ich hatte auch noch nie eine richtige Beziehung, irgendwie glaube ich, ich war immer zu nett und bin verarscht worden, so sagte mir man dies.

Nun habe ich von einer knapp über 1,60 cm Frau gehört, es könnte auch an meiner Größe liegen, und große Männer würden kleine Frauen bevorzugen. Habe ich jetzt nicht so die Beobachtung gemacht, weil mich immer wieder größere Männer angesprochen haben. Es hatte halt nie gepasst. Mein Problem ist jetzt, bin ich jetzt so unausstehlich groß auch für die Frauen oder warum benehmen die sich so seltsam. Männer sagen zu mir zwar ich wäre ihnen nicht zu groß, aber auf der anderen Seite sehe ich immer kleine Frauen mit extrem großen Männern.

Ich muss auch sagen, ich bin die letzten Jahre weniger raus gekommen, ich hatte extrem viele Schicksalschläge auf einmal und musste das erst einmal für mich abhaken.

Nun frage ich mich stimmt das? Große wollen nur Kleine? Und sind große Frauen für große Männer nicht interessant?

Seid nett zu mir ;-), keine fiesen Antworten bitte, mein Selbstbewusstsein ist seit einigen Vorfällen eh schon total im Keller.

Alles Liebe, Eure Sternliebe

...zur Frage

Mit 32 sollte man eigentlich lebenserfahren und intelligent genug sein, um zu wissen, dass man nichts, was Vorlieben und Geschmack bzgl. Äußerlichkeiten angeht, pauschalisieren kann.

Sicherlich gibts etliche Männer, die lieber eine kleinere Frau neben sich haben, um nicht selbst klein zu erscheinen. Und ebenso gibts zweifellos welche, die dich allein für deine Größe geradezu anbeten würden. Guck dich halt um.

Dass Frauen, noch dazu auf dem Lande lebende Kartoffelstampferinnen, eine Gazelle als Exotin belächeln und hinter deinem Rücken spotten, ist so klar wie Kloßbrühe.

...zur Antwort

Leider verrätst du nichts über eventuell für Oberflächenanpassungen zuständige installierte Add-ons. Hier mit dem Add-on Classic Theme Restorer gibts da keine Probleme. Übrigens auch nicht OHNE dieses. Die Lesezeichen-Symbolleiste hat sich bei mir noch nie woanders hin verschoben.

...zur Antwort

Das ist ein Fake. Dieses Tier existiert nicht.

...zur Antwort

Verstehe ich das richtig: Du möchtest, dass ich dir einen kompletten Vortrag oder zumindest die wichtigsten Fakten hier hinschreibe? Oder soll ich einfach nur Google aufrufen, Dampfmaschine Bedeutung für Industrie eintippseln und dir ein paar Treffer verlinken und Zitate rauskopieren?

...zur Antwort

Sind alle Frauen gleich? Aha. Wenn es also neben den Macho-Typen auch gefühlvolle Männer gibt, dann gibts wohl neben Frauen, die auf unnahbare Typen stehen und Weicheier verschmähen, auch solche, bei denen es umgekehrt ist.

...zur Antwort