Wie groß ist eine 12-jährige im Durchschnitt?

8 Antworten

Das ist unterschiedlich meistens 1.60m bis 1.70m

1,60-1,70 bei einem 12 jährigem Mädchen? Das sind doch eher Werte einer ausgewachsenen Frau?

1
@Saphiriacat

Stimmt zwar eigentlich, aber es gibt immer häufiger Ausnahmen. Ich kenne da auch eine, die schon mit 11/12 1,60m groß war.

0
@Saphiriacat

Also bei uns ist es so das alle Mädchen und wir sind 12-13 alle 1.65m groß sind

0
@Bohnenstrooh

Das könnte sogar stimmen.Ich bin Anfang 12 und 1.55m groß.Wenn ich einen Wachstumsschub bekommen schaffe ich die 5cm sicherlich noch :)

0

Was hilft dir ein Durchschnitt? Du bist eben so groß wie du bist. Daran kannst du nichts ändern. Es gibt kleine, die es nur auf 1,40m bringen und große, die 1,70m sind. Dann wäre der Durchschnitt 1,55m. Hilft dir das?

Mich interessiert es einfach :) trotzdem danke.

0

Also 1,60 -1,70m ist schon relativ groß! Ich denke 1,55 ist durchschnittlich. Aber mach dir keinen Kopf wenn du großer oder kleiner bist

Ich würde sagen so zwischen 1.45m - 1.60m

Was möchtest Du wissen?