Wie groß ist der durchschnitt mit 12 Jahren?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

1.50-158 47%
1.58-1.64 42%
1.45-150 5%
1-40-1.47 5%
1.55-1.56 0%

8 Antworten

Sollte gibt es nicht. Für deine Größe kannst du selber eigentlich nichts. In den letzten Jahrzehnten sind die Jugendlichen permanent größer geworden, als Folge von besserer Hygiene und Lebensmittelversorgung.

Du hast zu genaue Angaben gemacht, größere Sprünge wären auch nicht schlecht gewesen. Aber nach meinem Umfeld würde ich so 1,50-1,65 sagen

Unter 1,50 ist alles schon im kleinerem Bereich und ab 1,65 im Größerem

Ganz verschieden, man ist ja mitten in der Entwicklung, bei dem einen sind die Elten größer, bei dem anderen kleiner.. Ich kennen 5. Klässler die 1.70 groß sind und 9 Klässer, die kleiner sind..

Mach dir keinen Stress :)

Junge oder Mädchen?

Das ist schwer zu sagen, gerade Mädchen sind in dem Alter oft größer, weil die Pubertät schon eingesetzt hat. Die Jungs überholen sie dann meist nach zwei bis drei Jahren.

EmoRatte
Fragesteller

Sorry, hab ich jetzt dazu geschrieben :)

Kommt drauf an ob Junge oder Mädchen und selbst dann kann man zwei bis drei von den Auswahlmöglichkeiten als normal ansehen.