Spannende Frage. Denn statistisch nachzuweisen, dass eine psychische Erkrankung infolge des Lockdowns die Ursache für den Suizid ist, dürfte schwierig werden. Für 2020 habe ich weit und breit keine verlässlichen Zahlen gefunden.

...zur Antwort

,,Beim Thema Cannabis hingegen hält man ernsthaft 2021 noch an der Prohibition fest die seit 60 Jahren nicht funktioniert."

Ich finde, dass auch Cannabis viel zu stark verharmlost wird, und zwar von solchen Typen wie dir. Manche glauben scheinbar, dass das eine natürliche Medizin ist und der Weltfrieden von alleine kommt, wenn den ganzen Tag gekifft wird.

...zur Antwort

Schale = n

2n² = Max. Anzahl der Elektronen

...zur Antwort

Beeindruckend. Sehr schönes Bild. Finde den unteren Teil der Augen und den Übergang zu den Augenhöhlen etwas undifferenziert und zu scharf.

...zur Antwort

Klare und eindringliche Ansage dies zu unterlassen. Andernfalls gibt's angemessene Konsequenzen.

...zur Antwort

Wieso sollten sie nicht auf dem Zeugnis vermerkt sein? 20 - 30 unentschuldigte sind schon ne Ansage.

...zur Antwort

Findest du deine Freundin denn sexuell attraktiv oder hast du sie nur ,,des Habens wegen"?

...zur Antwort

Wenn man ungeübte Trinkerin ist und das Glas vgl schnell trinkt, kann man danach durchaus schon etwas merken. Allerdings nicht erst 2 Stunden danach.

...zur Antwort

Das hängt vmtl. von der Uhrzeit, der Klickzahl und Länge des Videos ab.

...zur Antwort