Eure Meinung zu meinem Acrylbild?

 - (Bilder, Kunst, Meinung)

13 Antworten

Sieht echt toll aus aber die Frau an sich gefällt mir nicht. Wäre besser wenn du eine Frau in Bikini zeichnen würdest oder mit einem schönen Kleid. Aber trotzdem Respekt :-)

Danke. Ich zeichne alle möglichen Menschen, ob das nun ein pickliger Teenager, ein dicker Gemüseverkäufer, eine strenge Bibliothekarin mit Dutt oder eben diese Frau hier oben ist. Die bunte Mischung macht's, sonst wird das Leben langweilig. :)

2

hi

ich zeichne auch gern und das ist sehr sehr schön. nur ein tipp: mach mehr hilights. also ein bisschen weiß auf die Nase oder die Wangen. dann sieht es realistischer aus. und ins Auge noch ein Highlight. trotzdem HUT AB. das ist superschön.

tschaui ;)

PS: mal weiter so

Danke für deine Tipps.

0

Ich fotografiere. Von Malen habe ich wenig Plan, aber auf mich wirkt es schon gut. Ich hätte nur einen anderen Hintergrund genommen. Vielleicht einen Blauton als Komplementärfarbe. Naja und man könnte halt noch etwas mehr Rand rechts lassen.

Danke, das mit dem Hintergrund ist ein guter Gedanke. Der Rand stimmt eh nicht, das Bild ist eigentlich größer als der Ausschnitt, den ich euch fotografiert habe. ^^ Hab das etwas doof gecroppt.

0

ich habe von Kunst wenig Ahnung ,aber mir gefällts .

ist irgendwie gleichzeitig modern und anpassungsfähig ,

Find ich sehr schön gezeichnet. Vor allem das Gesicht und die verschiedenen dunkeltöne. Wirklich gut!

Was möchtest Du wissen?