Sie fangen ab der 3. Woche an das richtige Laufen zu lernen. Mit 4 Wochen können sie es schon einigermaßen. Mit 6 Wochen schon ziemlich gut.
Mach doch eher, dass sie das Laufen besser und schneller lernt, aber nicht früher.
Sie fangen ab der 3. Woche an das richtige Laufen zu lernen. Mit 4 Wochen können sie es schon einigermaßen. Mit 6 Wochen schon ziemlich gut.
Mach doch eher, dass sie das Laufen besser und schneller lernt, aber nicht früher.
Wenn du in einer ländlichen Umgebung wohnst, deine Katze kastriert, gegen alle wichtigen Krankheiten grundimmunisiert/geimpft und mindestens 6 Monate alt ist, dann würde ich sie rauslassen.
Die orientalischen Rassen, die nebenbei auch die sozialsten Rassen sind und stärker auf ein Gruppenleben fixiert, gebären auch die größten Würfe. Also Siamesen, Burmesen, Tonkanesen, Balinesen...
Erstgebärende Kätzinnen werfen natürlich weniger als erfahrenere Kätzinnen.
Natürlich gibt es auch Ausnahmen. Meine Europäische Hauskatze hat schon im 1. Wurf 6 Kitten geworfen. Weitere Würfe lagen immer zwischen 6 und 8. Wobei im 8er-Wurf eins totgeboren wurde.
Sie hatte sogar genug Milch um alle ohne Hilfe durchzubringen.
Nein, Hunde sind auch Fleischfresser, aber zum Teil auch irgendwie Allesfresser. Die kann man, richtig durchgeführt, vegetarisch ernähren. Vegan geht auch bei Hunden nicht, es ist einfach nicht artgerecht.
Katzen sind dagegen reine Fleischfresser und essen höchstens mal Gras zur Reinigung. Vegetarisch halte ich da schon für absolut grenzwertig, vegan für absolut unmöglich.
Ich nahm vor einigen Jahren ein Antidepressivum, Fluoxetin um genau zu sein.
Die ersten Wochen waren schrecklich. Ich hatte schreckliche Kopfschmerzen und musste mich öfter übergeben. Meine Depression schien auch erstmal schlimmer. Ich weiß nicht genau wie lang diese ,,Phase'' dauerte, es waren aber mindestens 2 Wochen. Mehr als 4 waren es aber nicht.
Danach ging es mir tatsächlich etwas besser, aber es fühlte sich komisch an. Gezwungen irgendwie. Und ich wurde auch teilweise hyperaktiv. Abends habe ich dann nachgedacht und geweint.
Es fühlte sich einfach so an, als ob diese Tabletten mich dazu gezwungen hätten etwas zu tun, das ich nicht wollte. Zu funktionieren.
Meine Mitmenschen waren sich sicher das sie halfen, ich persönlich empfand es nicht so. Ich fühlte mich schrecklich, als hätte man mich einfach mit den Medikamenten abgeschoben und es wäre ja alles wieder gut.
Für mich war es keine Lösung, für alle anderen schon. Ich setzte sie nach einem halben Jahr selbst ab, weil es für mich nicht auszuhalten war.
Leider werde ich nun wieder mehr oder weniger genötigt sie einzunehmen. Bald bekomme ich sie wieder verschrieben.
Hauptsache man funktioniert nach außen hin und die Schule läuft...
Soweit ich weiß nicht. Sie geben Stromschläge aktiv und bewusst, also kontrolliert, bei Jagd und Verteidigung ab.
Bei uns Menschen ist es ja so, dass wir träumen und manche dabei reden oder schlafwandeln können. Selbst wenn Zitteraale schlafen und dabei vielleicht sogar träumen ist es doch sehr unwahrscheinlich. Wenn sie überhaupt träumen. Ich bin mir nicht einmal sicher ob sie überhaupt schlafen.
Also ich finde beide Namen nicht wirklich schön.
Allerdings finde ich Lena immernoch besser als Lisa, was aber nur daran liegt, dass ich mit einer Lisa verfeindet und mit einer Lena befreundet bin.
Vom Klang her find ich beide okay, aber es ist so langweilig diese Namen zu hören.
Jede Charaktereigenschaft hat sowohl negative als auch positive Seiten. Selbst Aggressivität kann positiv sein.
Es kommt allein auf die Sichtweise an.
Ich nehme es nur als Beleidigung auf, wenn mein Gegenüber wirklich denkt, es wäre etwas schlechtes.
Was du machen kannst? Garnichts. Du kannst die erste Periode nunmal nicht erzwingen, egal was du hören willst: Sie kommt nunmal wenn sie kommt.
Wenn du in der Vergangenheit immer gut genährt warst und auch etwas mehr Gewicht hattest und es jetzt hast, dann kommt sie schneller. Heißt jetzt nicht, dass du fett sein sollst, sondern nicht so ein Hungerhaken wie es heute leider Trend ist. Das kannst du aber jetzt auch nicht mehr beeinflussen.
Ernähr dich einfach gut und warte ab.
Glaub mir, im Endeffekt bist du froh, dass du sie nicht früher hattest. Die Periode ist schon eine nervige Angelegenheit.
Du solltest dich generell mit dem Abnehmen auseinandersetzen...
Iss einfach weniger, dann nimmst du auch ab.
Pro Tag verbraucht man ungefähr 1800-2200kcal.
Um ein Kilo abzunehmen muss man 7000kcal einsparen.
Das heißt, wenn du am Tag 1800 verbrauchst, aber nur 1500 isst, dann sparst du am Tag 300kcal ein. Insgesamt pro Woche also ca. 2100kcal - wären jetzt geschätzt ca. 350g Fettverlust pro Woche.
Im Herbst verlieren die Bäume ihre Blätter, welche dann tot in welken Farben auf dem Boden liegen. Die Blätter sterben also. Es wird kälter...
Der Frühling ist die Jahreszeit der Geburt, der Frische. Die Blumen blühen, die Blätter sprießen.
Der Sommer... ja keine Ahnung gerade.
Der Winter ist sogesagt der Tod, alle Blätter weg, Kälte, Nahrungsknappheit für Tiere, Winterschlaf...
Das könnte an sonst was liegen, kann locker 100 Gründe haben. Geh doch einfach zum Arzt, mach ein Blutbild, lass dich durchchecken.
Boa, bei Verletzungen IMMER zum Tierarzt! Was, wenn es sich entzündet?!
Also in dem Alter sollte man wirklich schon eine angemessene Grammatik haben.
Und was du machen kannst? Dich damit abfinden oder das Geld für eine OP aufbringen.
Die Pille soll wohl auch für Wachstum sorgen, Soja soll auch viele östrogenähnliche Substanzen haben.
Was hast du jetzt erwartet? Irgendwelche Zaubermittel?
Sowas gibt es garnicht. Sie werden bloß früh aufgeklärt und das verhindert, dass sie Fehler machen und zu früh ein Kind bekommen. Also sinnvoll, auch wenn Frühsexualisierung der falsche Begriff ist.
Tja, das kann dir niemand beantworten. Niemand weiß wie sie so drauf ist. Ob das auf sie abschreckend wirken könnte oder nicht liegt an ihrem Charakter, nicht an ihrem Geschlecht.
Du hast ja schonmal super Voraussetzungen, aber wie es weitergeht liegt in den Sternen.
Vielleicht steht sie Metal ja neutral gegenüber und es ist ihr egal, vielleicht kannst du sie dafür begeistern oder wenn sie es wirklich nicht leiden mag, dann musst du das akzeptieren können und ihr versichern, dass du ihr das nicht andauernd aufdrängen wirst. Im schlimmsten Fall kannst du es in ihrer Gegenwart dann garnicht hören, weil sie die Musik sogar verabscheut und es sie aggressiv macht (wie mich Karnevalsmusik...)
Du musst dich mit ihr darüber austauschen. Das kann man hier nicht beantworten.
Aber wenn sie ein moderner Mensch ist dann wird sie es zumindest respektieren.
Bwi mir ist es zumindest so, das ich auf außergewöhnliches stehe. Lange Haare, andere Kleidung als normal, anderer Musikgeschmack. Den 0815 Undercut und die "normalen" Klamotten finde ich einfach nur öde.
Wie das bei ihr allerdings ist weiß niemand.
Es gibt - zumindest für den Menschen - 5 verschiedene Nährstoffgruppen.
Die Makronährstoffe, darunter Kohlenhydrate (jeglicher Zucker), Fette (Öl und Co.) und Proteine (Eiweiße).
Mikronährstoffe wären Vitamine und Mineralstoffe.
Makro und Mikro deswegen, weil man von den Makronährstoffen sehr viel mehr braucht, als von den Mikronährstoffen.
Soweit ich weiß dienen Kohlenhydrate vorwiegend als Energiespender, Proteine (die aus deinen erwähnten Aminosäuren bestehen) dem Muskelaufbau/-erhalt und Fette unter anderem zur Zellreperatur.
Das sind natürlich nicht die einzigen Aufgaben, aber den Rest habe ich vergessen.
Jeder Nährstoff hat eine andere Funktion. Sogar untereinander. Verschiedene Vitamine haben verschiedene Aufgaben, so auch bei den Mineralstoffen und allen anderen Nährstoffen.
Im Internet findest du genug Informationen.
Tja wenn man schüchtern ist und theoretisch mit niemandem spricht dann lernt man auch niemanden kennen! Keiner kann hinter deine Fassade blicken und sehen was für ein toller Kerl du vielleicht bist.
Du musst nunmal Frauen auch ansprechen. Anders funktioniert es nicht.
Selbst wenn eine Frau dich ansprechen sollte, dann denkt sie du würdest dich nicht wirklich für sie interessieren - so wirken Schüchterne nunmal oft.
Du musst wohl oder übel über deinen eigenen Schatten springen.
Wenn man zu oft Lippenpflege verwendet, dann gewöhnen sich die Lippen an die Pflege von außen und produzieren selbst immer weniger Fett. Das heißt, im Endeffekt werden sie immer trockener.
Ich benutze NIE Lippenpflege und bisher waren sie auch den ganzen Winter gut hydriert.
Aber wenn du etwas brauchst empfehle ich nachts ein natürliches Öl einziehen zu lassen.
Viele interpretieren es als Liebesbisse oder als Zeichen von Zuneigung.
Allerdings stimmt das nicht. Die Katze gibt dir vorher subtile Andeutungen, dass sie nicht mehr gekrault werden will. Wahrscheinlich bemerkst du es nicht, ist auch manchmal schwer.
Springt sie nach dem Biss weg, guckt dir in die Augen oder zuckt/schlägt mit dem Schwanz? Dann ist sie genervt und will in Ruhe gelassen werden.
Katzen wollen ihre Dosis, danach nichts mehr. Wenn sie genug haben, haben sie genug.