lippenpflegestift der die lippen sehr weich & hydriert macht ?

5 Antworten

Wenn man zu oft Lippenpflege verwendet, dann gewöhnen sich die Lippen an die Pflege von außen und produzieren selbst immer weniger Fett. Das heißt, im Endeffekt werden sie immer trockener.

Ich benutze NIE Lippenpflege und bisher waren sie auch den ganzen Winter gut hydriert.

Aber wenn du etwas brauchst empfehle ich nachts ein natürliches Öl einziehen zu lassen.

Pangaea  18.02.2018, 18:58

Die Lippen haben gar keine Talgdrüsen. Das bedeutet, sie können kein Fett produzieren, egal was du draufschmierst oder nicht.

Ich hab super trockene Lippen und hab schon SO VIEL ausprobiert. Dabei versuche ich auch auf die Inhaltsstoffe zu achten.. nachts mach ich immer Vaseline drauf, tagsüber mag ich die Stifte von eos, den intensiv Stift von Isana und die Stifte von Dresdner Essenz am liebsten. Was auch gut hilft ist Honig, aber das finde ich eklig 😅

Vaseline oder den Labelo von Bepanthen

Mein Favorit ist und bleibt der EOS Lipbalm. Der riecht zum aufessen lecker und plegt deine Lippen soo unglaublich gut