Findet ihr das auch gut das Labello und blistex jetzt relativ gute Inhaltsstoffe haben?

*Aktzeptabel perfekt sind die noch nicht aber so das ich die in Ordnung das ich ein paar bis auf paar Ausnahmen verwenden würde

2 Antworten

beide machen aber Abhängig da die eigene Fettung der Lippen vermindert wird.
Keine der Beiden hat therapeutische Wirkung sprich nach dem man sie abgesetzt hat, machen Lippen wieder Probleme

Lottimaus155
Fragesteller

Ich hatte das bis jetzt noch nie

Nö, finde ich nicht. Die Standardprodukte sind Chemiebomben mit Petroleum und hormonell wirksamen Stoffen. Aber man kann sich alels so lange schönreden, bis man es selbst glaubt oder warum gibt es wohl Bioprodukte, die auf all diese Chemie verzichten?

PS: über Fakten kann man nicht abstimmen, denn man kann auch nicht darüber abstimmen, ob es gerade Sommer ist oder die Erde eine Scheibe, obwohl... angeblich geht ja inzwischen alles an alternativen Fakten.

Lottimaus155
Fragesteller

Bin eigentlich auch Bio Fan aber die Lippenprodukte bei mir taugen nichts.

Habe schon so vieles ausprobiert für mich ist Labello oder blistex oder Balea am besten.

Gucke da so vereinzelt drauf, dimethicone sollte es jetzt nicht unbedingt drinne sein.

Bei Schminke und Lippenpflege mache ich Ausnahmen.

Bei Shampoo und Hautpflege achte ich extrem drauf.