Wonach riecht Carmex? (Lippenpflege)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

kleber >.< aber ich find Blistex besser! nimm doch den " daily lip conditioner" :) der riecht nicht nach Zahnopasta und is echt gut! Carmex find ich echt schlecht im vergleich..

Filomela
Fragesteller

Schade :/ Der soll ja echt gut sein. Den Daily Lip Conditioner schau ich mir mal an. Danke :)

Ich finde auch das Carmex eckelhaft riecht... Es riecht i.-wie nach so einem Erkältungsbalsam -.- nach i.-was medizinischen. Außerdem bringt Carmex nichts, bei mir jedenfalls, ich würde dir vom Kauf abraten!