Wonach genau riecht dieses Haaröl von L'Oréal?

1 Antwort

Jetzt hab ich ne glitschige Hand, schönen Dank auch xD hab das Selbe und mir nen Hub in die Hand gemacht.

Ist definitiv nussig. Wenn du auf die Zutaten schaust, stehen da Kokos-, Jojoba- und Anis-Öl. Jetzt, wo ich das im Kopf habe, rieche ich die 3 Sachen definitiv raus... Kann allerdings Einbildung sein.... Who knows.

Leider kenne ich kein Parfum, das ähnlich riecht, aber mit den 3 angegebenen Ölen hat man ja schonmal ne Basis zum Rumspielen. Ein Haaröl selber zu machen ist ja überhaupt kein Hexenwerk (einfach Öle zusammenmischen).

DarkSoul3004
Fragesteller

Ich hätte halt gern etwas das ich auftragen kann und den Geruch abgibt ohne mir die Haare vollölen zu müssen. Mir kommt der Geruch sehr bekannt vor aber ich kann ihn überhaupt nicht einordnen 😂