Meinung zu Raucher?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Stört 57%
Stört nicht 43%

4 Antworten

Stört

Ich mag es gar nicht wenn Leute viel rauchen. Ich fand das irgendwie schon immer abstoßend und eklig, sorry.

Es stinkt halt einfach, besonders stört mich das auch, wenn direkt in meiner Nähe geraucht wird und so. Da halte ich auch die Luft an, wenn es geht.

Also auf Dauer würde ich Rauchergeruch nicht aushalten wollen ^^

Stört

Ich hasse den Mief in den Klamotten, den Geruch aus dem Mund und an den Fingern.

Zudem ist es super ungesund und kein besonders günstiges “Hobby” ;)

Von Experte vkxni bestätigt
Stört

Und DOCH - ein Nichtraucher riecht das auch mit Parfüm!
Ist so ähnlich wie Sprüh dinger im Bad - riecht danach auch eher wie Blumen im Misthaufen und nicht wie Sommerwiese

Stört nicht

Ich habe selbst Freunde die rauchen und stört nd