Body spray und Parfüm gleichzeitig?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es zwei unterschiedliche Düfte sind, wovon ich ausgehe, dann würde ich das lieber lassen, damit nicht zwei verschiedene Gerüche miteinander konkurrieren. Aus diesem Grund rate ich nebenbei erwähnt beim Tragen von Parfum auch dazu, auf ein Deo mit einem neutralen Geruch zurückzugreifen.

Ich sehe da keinen Sinn drin, beides aufzutragen. Bodyspray kann man großzügiger auftragen. Parfüms dagegen lieber sparsamer verwenden (sind ja auch kleiner Flaschen und duftet stärker) Man kann ja abwechselnd das eine oder andere tragen.

Können ja, nur würde ich es nur machen, wenn es der gleiche Duft ist. Dann kommen noch Deo, Haarspray/-gel, Wäschegeruch usw. dazu. Das kann schnell unangenehm viel werden.