Was ist der Unterschied Parfüm und Bodyspray?

2 Antworten

Nur wo Parfum drauf steht, ist auch Parfum drin.

Wenn da nur Bodyspray drauf steht, dann ist das nichts dolles...

Als Beispiel sagt Google:

Generell hat Eau de Toilette einen Duftölanteil von etwa 4 bis 8%, während die Duftölkonzentration bei Eau de Parfum mit 10 bis 18% wesentlich höher liegt

Wenn da keine Angabe auf deinem Bodyspray ist, dann lass es stehen. Das ist Mist.

Parfum ist so ziemlich das hochwertigste und hält auch am längsten und verfliegt nicht so schnell.

Parfüm ist hochwertiger und der Duft verbleibt länger auf der Haut