parfüm an händen dann essen?

2 Antworten

Nein.Wenn du den Geruch los werden willst reibe dein Häne leich feucht über die Abtropffläche der Spüle. Edelstahl absorbiert Gerüche, gibt auch Edelstahl in Form eines Seifenstücks. Damit und nur Wasser die Hände waschen und der Geruch ist weg. Auch beim Kochen ideal, dann duften die Hände nicht nach Knoblauch oder Zwiebeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dass die Hände immer noch danach riechen, ist normal. Aber da du die Hände gründlich gewaschen hast, ist das unbedenklich. Chill