Finger riechen nach Knoblauch?

Fladenbrot77  29.06.2023, 10:53

Hast du neulich vllt. Döner gegessen?

Tanja23324
Fragesteller

Vor 8 tagen ca ja

Fladenbrot77  29.06.2023, 10:54

Hmm, unwahrscheinlich, dass es daran liegt.

Tanja23324
Fragesteller

Was ist es dann

1 Antwort

Waschen hilft da nur wenig.
Wenn Du eine Spüle aus Edelstahl hast, solltest Du Deine Finger/Hände daran im feuchten Zustand reiben. Das hilft! Warum🤷‍♂️?

Zur Not hilft auch ein Löffel oder so aus Edelstahl.

Tanja23324
Fragesteller

Und was soll ich da genau machen hab aber keine krankheit jetzt

iQhaenschenkl  29.06.2023, 11:05
@Tanja23324

Das entfern den Knoblauch Geruch!

Woher der stammt, kann Dir hier keiner sagen. Es kann passieren, dass Koblauch im Kühlschrank zu lange liegt und verfault. Das schlägt sich dann auf den ganzen Verpackungen im Kühlschrank nieder und wenn man die Verpackungen dann anfasst, riechen die Hände nach Knoblauch.ist nur eine Erklärungsmöglichkeit!