Wieso liebe ich den Geruch von meinen Händen?

2 Antworten

Lustig 😁 es gab dazu mal eine These von einem Forscher-team aus Amerika (glaube ich). Dieses ist der Auffassung dass das an den Händen riechen (bei den meisten Menschen unbewusst) dazu genutzt wird den Geruch des Anderen beispielsweise nach dem Händeschütteln zu analysieren. Quasi wie eine Datenbank zur Reinlichkeit, Verfassung und dem Typ des Menschen.

Nach was riechen denn deine Handy? Ich rieche meinen eigenen Körper eigtl. nicht.

Heiko896
Fragesteller

Keine Ahnung... einfach nach Händen.

tellme2006  30.11.2015, 14:11
@Heiko896

Es klingt etwas krank. Aber naja, wenn deine Hand halt gut riecht, dann rieche weiter dran :)