Knoblauch <-> unangenehmer Körpergeruch?

5 Antworten

Ja, das kann auch aus den Poren kommen. Aber von ein bißchen Knoblauch passiert mir gar nichts. Ich glaub, da muß man schon größere Mengen essen.

Ja, lässt sich dann nicht vermeiden, da es sich um gesamten Körper "breit" macht.

Ja, der Knoblauch-Geruch kommt mit dem Schweiß aus allen Poren, nicht nur aus Mund und Nase..

Für diejenigen, die keinen Knoblauch verzehrt haben, riecht es unangenehm nach Kot.

Also drei Tage vor Bewerbungsgesprächen oder vor dem ersten Date: Knobi-Verbot

Raucher stinken für Nichtraucher ähnlich abstoßend.

Esse sehr gerne Knoblauch, möchte aber natürlich nicht stinken.

die Frage ist was stinken bedeutet.
Ich bin mal in einen Raum gekommen, hab keine Haushandwerker entdecken können und trotzdem roch es so, als hätte jemand geschweißt.
So war es nicht, ein Kollege hatte am Vortage Knoblauch gegessen.

Ich kenne das noch aus der Zeit, als ich Knoblauch in Verbindung mit Fleisch gegessen habe.

guenterhalt  05.10.2023, 22:24

Knoblauch kann man nur "gemeinsam" essen. Wenn man selbst stinkt, riecht man den anderen nicht mehr.