Ist aber richtig so. Das sieht total bescheuert aus. Leb damit und zieh dich immerhin etwas angemessen an. Jogginhosen würd ich nur Zuhause oder beim Sport machen tragen. Sag deinen Eltern ,,Gut Gemacht,, von mir.

...zur Antwort

Ich schreibe dir ,,Schau im internet,,.

Die Würde des Menschen ist unantastbar. ... Als Menschenwürde versteht man die Vorstellung, dass alle Menschen unabhängig irgendwelchen Merkmalen wie etwa Herkunft, Geschlecht oder Alter denselben Wert haben, da sie sich alle durch ein dem Menscheneinzig gegebenes schützenswertes Merkmal auszeichnen, nämlich die Würde

https://www.grundrechteschutz.de/gg/menschenwurde-2-255

1 Sekunde gegoogelt. -_-

...zur Antwort

Weil die Kiddis Heutzutage mit ihren Fidget Spinnern und Umhängetaschen einen auf Gangster machen wollen. Mission Failed würd ich mal sagen.

Deutschrap ist sowieso für denn Hintern. Es gibt 3 Lieder von einem Rapper die Ok sind. Aber da kommen keine Beleidigungen vor sondern es geht um Depressionen und immer wieder aufzustehen.

Eminem find ich noch ganz gut und ein paar andere Lieder wie Tech N9ne - Till i Die oder Ray Jones - Cant be Touched aber das wars auch.

Ich stehe eher auf Classic Rock oder Punk Rock, aber auch auf sehr sehr Ruhige lieder wie Indie Folk oder Soundtracks aus Spielen wie The Last of Us.

Findet nicht jede Erwachsene die Musik und Trends der folgenden Jugend bescheuert ?

...zur Antwort

Also ich habe von meiner Ärztin eine Überweisung an den neurologen bekommen. Hab jetzt in 2 Monaten einen Termin. Was da genau passiert weis ich aber nicht. Bezweifle sowieso das ich dahin gehe.

...zur Antwort
Ich weiss was! Ich schreib es dir😂

Ich wprd erstmal diese Grauenhafte Rosa Farbe überstreichen. Oder neu Tapezieren. Neben die Tür kannst du ja ein Bücherregal stellen. Oder wie wäre es mit einer Wohwand ?

...zur Antwort

Ich fahre auch sehr oft mit Bus und Bahn. Das einzigste Erlebnis das deinem ansatzweise gleich kommt war folgendes.

Ich saß in der Bahn und eine ältere Frau stieg ein die ich aber nicht gesehen habe, da ich beim Bus und Bahnfahren Musik höhre und somit in meiner eigenen Welt bin. Aufjedenfall fragte aufeinmal ein junger Mann die Dame ob sie sich hinsetzen möchte und zeigt auf meinen Platz. Sie verneinte und ging etwas weiter und dann meckerte mich der Mann an und sagte ,,Das nächste mal stehst du auf,,. Ich hab ihn Ignoriert und meine Musik lauter gestellt. Ist ja nicht so das ich nicht fürs Ticket bezahlt habe.

Ich mache Grundsätzlich Platz für Kinder, Ältere Menschen oder Leute mit vielen Taschen, Helfe Rollstuhlfahrern beim Ein oder Aussteigen oder trage die Gehilfe.

Aber sollte mir mal eine ältere Person blöd kommen und meinen sie hätte eher ein Recht auf den Sitzplatz nur weil sie gearbeitet haben oder Älter sind, dann hörts auch da bei mir auf. Reicht mir schon wenn sich die Omas an den Aussteigenden Vorbei in die Bahn drängeln um ja einen Sitzplatz abzubekommen, aber dann meckern wenn man Sie nicht aussteigen lässt.

Aber deine Story ist echt irgendwie schwer zuglauben nichts für Ungut.

...zur Antwort

Les die restlichen Bücher von Ursula Poznanski (Erebos) die sind alle etwas Thriller/Sci Fi mäsig.

Wenn du auf Jugendromane steht dann würd ich dir die Bücher von John Green empfehlen.

...zur Antwort

Hängen normal im Laden. Gibts beim Lotto Kiosk oder im Penny Markt.

Ich glaube eine Altersbegrenzung gibts nicht.

...zur Antwort

Joa lass ich Zwangseinweisen. Das hilft dir wirklich. Dir wird zwar so ziemlich alles egal sein was hier geschrieben wird solang es dir nicht in den Kram passt aber ich denke etwas anderes Hilft dir nicht mehr.

Deine Wahrnehmung ist Gestört. Dafür kannst du nichts aber wenn du dich wirklich Freiwillig zutode Hungern willst dann mach das. Das findet niemand Schön oder sonst irgendwie toll.

Eine Zangseinweisung ist garnucht so schlimm wie du dir denkst. Du musst dir aber auch helfen lassen wollen.

...zur Antwort

Dieses ,,Was fällt mir nicht auf,, ergibt wenig Sinn.

Es kommt drauf an was du mit ,,Was,, meinst. Wenn es eine Frage ist zbs fragt Person A Person B ,,Fällt dir das nicht auf?,, daraufhin würde Person B mit einer gegenfrage Antworten und fragen ,,Was fällt mir nicht auf?,,. Dann wäre das richtig.

Das ist das einzige was mir einfällt zu dieser ,,Frage,,

...zur Antwort

Bei mir ist es so das ich Angst habe etwas falsches zusagen. Mir ist es aber generell Unangenehm mit Leuten zusprechen oder vor Leuten, selbst wenn ich die schon besser kenne.

Einer unserer Berufsschullehrer sagte ,,Ich weis das ihnen ihre Noten und alles weitere egal ist aber sie sollten sich freuen,,

Dabei mach ich immer mit und bin Leise. Da wird die Ruhige Art von mir halt als Desinterresse gesehen.

Ich denke aber das viele einfach Angst haben irgendwie Ausgelacht zuwerden oder etwas Falsches zusagen.

Wenn ich die Antwort zu 100% kenne, dann melde ich mich auch, damit nicht gesagt wird ich mach nie mit aber das wars auch schon.

...zur Antwort

Ich glaube die Schule wird informiert und die Eltern können dann bestimmen ob das Erzählt werden soll. Allerdings wird die Polizei sowieso mit jedem Sprechen wenn sie denken dass das hilft die Ursache herauszufinden die Schlussendlich im Suizid geendet hat. Aber selbst wenn es die Lehrer nicht erzählen wird sich das so oder so Herumsprechen.

Wenn es dir so geht dann such dir Hilfe.

...zur Antwort

Der Irre König war vorgänger von Robert.

Jon Arryn wurde von Cersey und Jamie gekillt glaube ich, da er hinter ihr Inzest gekommen ist.

Ich denke nicht das Ned die Targaryens hasst. Auch wenn sie angeblich seine Schwester getötet hätten. Dabei war sie mit einem Tagaryen Verlobt.

Ja wollte sie.

Ja alle Kinder von Cersey stammen von ihrem Bruder soweit ich weis.

...zur Antwort

Bezweifle das die das weiter drehen. Bzw wieder Anfangen. Das ende war schon so sche*** und bis zur 8 Staffel hab ichs auch gern geguckt. Aber die Schauspieler sind auch in die Jahre gekommen das wäre nichtmehr das selbe.

Reicht schon wenn Disney und was sonst noch immer mehr Realverfilmungen, Neuverfilmungen oder sonst was rausbringen.

...zur Antwort