Ursula Poznanski

Aquilla

Erebos

Saeculum

Thalamus

Layers

John Green:

Das Schicksal ist rin mieser Verräter

Eine wie Alaska

Margos Spuren

Schlaft gut ihr fiesen Gedanken

Waldtraud Lewin

Griechische Sagen

...zur Antwort

Die Setie unterschridet sich minimal vom Buch.

Die Karte hat Clay in der Serie mit dem Paket erhalten. Die Kasetten bekam er von der vorherigen Person. Hannah hat diese Tony vor die Haustür gelegt. Mit Anweisungen.

Schau die Serie und Les das Buch.

...zur Antwort

Sry aber wieso seid ihr zusammen wenn ihr euch noch nie gesehen habt. Sollte man bevor man sich entschliest zusammen sieht nicjt immerhin einmal gesehen haben. Egal ob Real Life oder Videochat.

...zur Antwort

Was kann man zukünftig tun und wie schätzt ihr das ein?

Ich hatte ein Mädchen , um es so zu sagen, über's Internet bloß gestellt ( für 2 Wochen, also immer neue beleidigende Posts unter ihrem Namen, womit ich sie, wie ich später erfuhr, in Schwierigkeiten gebracht hat, weil ich unter ihrem Namen ihre Freunde beleidigt habe und schlechte Äußerungen bezüglich der Schule gepostet habe ) und vor der Haustür belästigt, dies ging so vielleicht einen Monat lang. Ich wurde nie angezeigt. Das Ganze ist über 1 Jahr her ! Man ging bis vor 2 Jahren gemeinsam auf eine Schule wo ich sie auch schon öfter belästigt hatte, jetzt kein körperliches Anfassen, aber so Bemerkungen wie, dass ich sie f*cken möchte und in ( meinen ! ) Schritt greifen worauf sie zur Schuldirektorin gegangen ist und ich Ärger bekommen habe. Gestern traf ich dieses Mädel im Zug - das ist doch so lange her alles ? Ich frag mich warum sie so reagiert wenn das so lange her ist. Sie sieht mich - erschreckt sich kurz, als ich mich daneben setzen wollte, hat die ihre Tasche richtig festgehalten, um den Sitzplatz zu blockieren, hat mich ganz böse angeguckt und ist direkt an der nächsten Zughaltestelle ausgestiegen. Das letzte mal gesehen überhaupt habe ich sie vor über einem Jahr, ich verstehe die Reaktion da nicht ?!? Was soll ich tun, man kann sich überall mal begegnen, dann muss ICH doch nicht extra aussteigen und den nächsten Zug nehmen, nur weil die da drin sitzt. Ok, man wohnt zusammen in einer Stadt, man kann sich doch überall mal begegnen, ob beim Einkaufen im Supermarkt, in der Stadt, beim Spazierengehen, oder beim Bus/Zug fahren wenn die da so reagiert ach du Heiland ? Sie kann mich doch nicht anzeigen weil ich zufällig auch im gleichen Zug saß in dem Moment.

...zur Frage

Schon krass. Nicht ihr Verhalten sondern deins. Eigentlich hätte sie dir noch in dir Weichteile Treten sollen und dann das Knie durchs Gesicht ziehen.

...zur Antwort

Pech gehabt. Sie kann tragen was sie will. Auserdem ist sie doch deine Freundin und nicht die der Glotzenden Männer.

...zur Antwort

Tu dir einen Gefallen und such dir Hilfe. Deine anderen Fragen sind oft so ähnlich. Wenn ich schon Lese ,,Zum Mittagein paar Salatblätter,, klingrln bei mir schon die Alarmklocken.

Wiegesagt geh zum Arzt und lass dich beraten.

...zur Antwort

Das klingt vielleicht bescheuert, aber es ist nur ein Raum.

Höhr einfach Musik sofern Einzelarbeit herscht. Mach ich auch aber nur weil ich mich besser Konzentrieren kann wenn ich alles um mich rum Ausblende. Meine Lehrer haben nichts dagegen. Vielleicht merken die es auch blos nicht.

...zur Antwort

https://kawaii-mobile.com/wp-content/uploads/2017/11/Kimi-no-Na-wa-Taki-Tachibana-Mitsuha-Miyamizu-2160x3840.jpg

Der Anime heißt Kimi No Na Wa oder Your Name

Das Bild ist warscheinlich kleiner aber das selbe.

...zur Antwort

Highschool DxD. Wenn du dich nicht daran störst Unnötig viel Brüste und Hintern zusehen.

...zur Antwort

Das ist keine Frage. Eher ein Hilferuf.

Sprich mit deinen Eltern, Lehrer oder einer Freundin. Oder geh Selbst zum Arzt und sag das du mit ihm Sprechen möchtest aufgrund Psychischer Probleme. Entweder bekommst du ein Termin oder er spricht direkt mit dir.

Dann fragt dich Der Arzt/Die Ärztin wie du dich fühlst. Ob du dich selbst verletzt, Suizidgedanken hast und ob du Gesundheitliche Probleme hast.

Sie stellt aber keine Diagnose sondern wird dir im Schlimmsten Fall Medikamente verschreiben. Du wirst dann an einen Neurologen weitergeleitet. Bei der dann über eine Therapie gesprochen wird.

In die Geschlossene (Also Quasi ohne Freien Ausgang in der Psychatrie) kommst du nur sofern Gefahr für dich oder andere Besteht. Wenn du aber ernsthaft an Selbstmord denkst, dann sag ihr die Wahrheit.

Gegen das Ritzen würd ich mich an deiner Stelle nach Ersatzskills umsehen.

Iss etwas Scharfes oder reib es auf die Haut

Schreib deine Gedanken auf

Male Linien auf deinen Arm

Schlag in ein Kissen

Treib Kampfsport

Les Bücher

Musik höhren ansich ist ja auch nicht Schlecht. Ich höhre zum beispiel immer Musik. Auch in der Berufschhule aber nur wenn wir Leise selbstständig arbeiten sollen. Aber tu dir ein Gefallen und höhr keine Traurigen Lieder. Das hilft zwar weil man sich Verstanden fühlt aber das zieht dich auch wieder Runter.

In der Schule höhre ich zum Beispiel oft

Death From Above - Freeze Me

Die Toten Hosen - Hier kommt Alex

Ember Island - Creep Remix

Eminem - Lose Yourself

Eminem - Not Afraid

Eminem - Rap God

Eminem - White Trash Party

Ghost Rider - Turn Around

Ghost Rider - We are the Peopel

Green Day - Holiday

Green Day - Say Goodbye

Imagine Dragons - Whatever it Takes

Den Rest schreib ich als kommentar.

...zur Antwort