Kann das jemand hoffentlich positiv beantworten?
Hi, weiß jemand von euch ob es irgendwo ein dm oder Rossmann gibt bei denen es noch Labello velvet rose (genau der auf dem Bild)
zu kaufen gibt? Bei mir im Umkreis gibt es keinen einzigen mehr.
Es wäre schön wenn die Frage als solche beantwortet wird, und nicht eine Art Aufklärung wie nutzlos/schädlich der sein soll und/oder was eine Alternative wär.
2 Antworten
Ich arbeite beim dm und deswegen empfehle ich dir wenn du zu dm gehst die dm App zu nutzen da kannst du den Bestand des gewünschten Produktes überprüfen von jeder Filiale.
Oder einfach online bestellen und in die gewünschte Filiale schicken lassen
ja, aber im näheren Umkreis kein einziger Treffer
ja, MonaLisa hat besser geguckt als ich und den bei Amazon für einen normalen Preis gefunden
In Salzwedel ist der immer da. Gestern habe ich den auch noch gesehen.
Oft genug will ich Kunden sagen wo das gesuchte Produkt ist und muss selber entdecken, dass es rausgeflogen ist.
Ist er online nicht verfügbar? Wenn nicht, dann wird er wahrscheinlich aus dem Sortiment geflogen sein und es werden nur noch Restbestände verkauft.
viel zu teuer im Internet! Och nö, das wär blöd
Bei Amazon gibt's den für 2,25€...
Also teuer empfinde ich das jetzt nicht wirklich. Mit Prime sollte der auch Versandkostenfrei sei.
?? Dann hab ich nicht gut genug geguckt, diese miese Ungeduld ;-) …das ist echt cool von dir, danke dir sehr!! Aber trotzdem seltsam dass es den hier im Umkreis von mindestens 40 Kilometer nirgendwo mehr gibt. Der wird doch bestimmt von nicht wenigen gekauft
Ich glaube wirklich das dann die Restbestände nur noch verkauft werden. Das kann auch passieren, wenn die Rezeptur angepasst oder das aussehen verändert werden. So kann man mehr Aufmerksamkeit generieren und die Verkäufe für kurze Zeit steigern.
ah ok, weil die Produktion komplett einzustampfen wäre ja völlg sinnlos wenn der gut läuft. Dir ist er ja auch gestern noch aufgefallen. Würd ja bedeuten dass auch du den kaufst!?
Für die Käufer siehts immer so aus, aber wenn sich ein Produkt nicht so gut verkauft wie die es sich vorstellen, dann wird's auch mal gerne eingestampft.
Passiert bei mir im Laden relemäßiger als man denkt.
das fänd ich echt ätzend. Dafür gibt es keinen guten Ersatz. …arbeitest du in einer Drogerie?
Nope. Im Discounter. Einzelhandel ist aber immer das selbe. Dieselben Gründe, dieselben Probleme.
bor, ich glaub das ist nicht gerade einfach. Gibt ja so viele Ars***loch-Kunden
Oh ja. Ohne die Plexiglas Scheibe an der Kasse hätte ich jetzt mittlerweile 3 gebrochene Nasen. Mindestens.
Ich kann Geschichten erzählen, da fällt der Hut vom Kopf.
übel!! Ich krieg schon die Krise wenn ich sehe wie einige an der Kasse das Geld hinwerfen als würden sie einem Hund das fressen hinwerfen.
Ach, das ist harmlos.
Mittlerweile bin ich auch so drauf, wenn mir jemand das hinwirft, tue ich es ihm gleich. Der Blick ist jedes Mal unbezahlbar.
:-) find ich gut!! Manche Idioten raffen das nicht anders. Asoziales Verhalten nimmt beängstigende Ausmaße an
ja, das hab ich schon gemacht :-) danke