Wo kann man sehr viele sammelkarten bspw die Payback-Karte kostenlos bestellen und sich dafür registrieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne mich jetzt nicht ganz so gut mit dem Thema aus aber zu Mc Donalds gint es sowas. Wenn du dir die Mc Donalds App runterlädts, findest du in der App so Punkte, die du sammeln kannst wenn du dir Produkte kaufst. Die Punkte kannst du dann gegen kostenlose Burger oder ähnliches eintauschen, man muss sogar nichtmal so lange warten dafür

janvalperz
Fragesteller

Oh, wie geil, dann lade ich mir die runter und morgen macht mc*s ordentlich gewinn, gehe morgen hin :))))), p.s. ich kaufe auch was

WeiserGleiser  21.11.2022, 22:54
@janvalperz

Viel Spass dabei dann!

Musst dich halt registrieren und dann unten in der Leiste auf ,,MyMc Donalds“ gehen und siehst dann oben eine coole Leisten die immer weiter ausgefüllt wird je mehr Punkte du sammelst und wo du siehst ab wo du was geschenkt bekommst.