Payback app?

1 Antwort

Hallo, direkt Geld auszahlen ist soweit ich weiß nicht möglich.

Du kannst aber an der Service-Station deine Payback Punkte in Geld umwandeln, das auf eine Wertkarte Gutschreiben lassen und dann Zbs. bei DM damit an der Kasse bezahlen.

Ichnuranders
Fragesteller

Ich möchte ja nicht mit meinen Punkten bezahlen sondern mit PAYBACK PAY

TemplaHD  21.03.2018, 14:34
@Ichnuranders

Das ist ja wie normal mit Karte zahlen. Aber ausprobiert ob man sich da was auszahlen lassen kann habe ich noch nicht. Frag am besten nach ;).