Gelten Payback Karten überall?

5 Antworten

bezahlen kannst du damit nicht , du kannst dir ab einem bestimmten Punktestand z.b. einen Gutschein ausdrucken und dann damit bezahlen.....für 1000 Punkte z.b. bekommst du einen 10 Euro Gutschein , wenn du dir den bei dm ausdruckst kannst du damit anschließend bezahlen ......

huhu61913  05.02.2022, 11:54

wie kann man gutschein ausdrucken?

Stimmt sowas von nicht man kann an einen punktetower seine Payback Karte registrieren und ab einen punktbestand von 200 p die Punkte einlösen z.b 1.000 Punkte gleich 10€ das Geld wird auf der Payback Karte gutgeschrieben dann kriegt man einen Beleg denn man mit der Karte an der Kasse vorlegt

Guten Tag,

Punkte-Sammeln kannst Du mit allen Payback-Karten bei allen Payback Partnern. Punkte auszahlen (in Form von Wertgutscheinen) kannst Du bei den Partnern die dies anbieten.

REWE bietet dies an. Du musst dafür vorher einen sog. E-Gutschein aktivieren. Dies kannst du von Zuhause aus über payback.de machen oder direkt in deinem REWE-Markt am Payback-Servicepoint. Wenn Du dann die Karte vorzeigst wird die Kassierin vom Kassensystem gefragt ob der e-Gutschein jetzt genutzt werden soll. Dies muss sie mit einem Druck auf die "EINGABE"-Taste bestätigen.

Gutscheine gelten aber nur für das jeweilige Unternehmen. Einen Gutschein den du bei DM aktiviert hast kannst du nicht bei REWE einlösen.

Viele Grüße

Steven

Du kannst die Payback Karte überall verwenden, mit denen Payback kooperiert. Steht auf ihrer Homepage, welche Häuser das sind.

Man kann mit einer Payback -Karte ÜBERHAUPT nicht zahlen! Da ist keine Kreditkarte oder sowas, da werde nur "Bonus-Punkte" drauf gut geschrieben, die man irgnedwann mal gegen wertlosen Tand eintauschen kann.

simsstarterset
Fragesteller

Als ich die Karte bekam hat mir diese Mann gesagt, dass ich damit zahlen kann, Sachen einlösen kann, mir die Punkte aber auch ausbezahlen lassen kann.

simsstarterset
Fragesteller
@oppenriederhaus

auf meinem Payback-Konto sind 5€. Die muss man sich doch iwie auszahlen lassen können.