Payback?

4 Antworten

Wie meine Vorgänger bereits richtig geschrieben haben, kannst du auf dem normalen Weg nur bei teilnehmenden Partnern sammeln. Ein kleiner Umweg, um auch bei NICHT-Teilnehmern Punkte zu sammeln besteht im Kauf von Gutscheinen. So kannst du zum Beispiel beim Kauf vom so genannten "Wunschgutschein" Payback Punkte sammeln. Manchmal sogar bis zu 20 fach mit einem entsprechenden Coupon. Diesen Wunschgutschein kannst du dann einlösen für einen Gutschein von Rossmann z.B. Deinen Einkaufe bei Rossmann bezahlst du dann mit diesem Gutschein. So sammelst du also auf Umwegen für deinen Rossmann-Einkauf Payback Punkte.

Quelle: https://www.meilenjunkies.de/16fach-payback-punkte-auf-den-wunschgutschein/

Woher ich das weiß:Hobby

Payback lann man nur in teilnehmenden Geschäften (offline und online) einsetzen

welche das sind kannst Du auf der Seite Payback.de recherchieren - da steht auch wieviele Punkte es wo gibt und es gibt zusätzliche Coupons für Mehrfachpunkte

Aldi und Lidl nehmen nicht teil

frodobeutlin100  28.01.2023, 13:16

Ein weiteres System ähnlich payback ist die Deutschlandcard - da nehmen auch diverse Händler teil (Netto und Edeka z.B.)

Joker357
Fragesteller

Schlechte antwort

frodobeutlin100  28.01.2023, 15:10
@Joker357

wenn Du meinst ...

man kann das alles auf payback.de nachlesen ... da ist alles gut erklärt

Penny, Rewe, Thalia, Dm, Burger King, Aral, Real das sind die beliebtesten Partner. In der App gibt es noch mehr. Auch in online shops kannst du sammeln. Oft sind 2€ ein Punkt aber es ist unterschiedlich. Man kann auch Paybackpunkte in Meilen (eins zu eins) oder Geld umwandeln. Finde ich sehr praktisch.

Man kann sie in einem Heftchen bei z.B. Rewe mitnehmen, dann muß man die Karte unter seinem Namen registrieren. Alle weiteren Infos gibt es auf der Website. https://www.payback.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung