Wie lange dauert es bis Payback Punkte gutgeschrieben sind?

4 Antworten

Wenn Du die Payback App besitzt, dann siehst Du sofort nach dem Einkauf, virtuell oder vor Ort, dass Payback Punkte gutgeschrieben werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nach/während dem Einkauf, werden die Punkte sofort gutgeschrieben.

Sobald du deine Waren bezahlt hast, sind die Punkte auf deiner Karte. Zumindest ist es bei DM so, wenn ich dort einkaufe.

im Supermarkt: paar Stunden, dann kommt schon ein Mail über den neuen Punktestand

im Online-Shop: mehrere Tage (je nach Produkte, die gekauft wurden)

feelinginthesky  02.11.2021, 22:08

Die Mail gibt es nur bei Online-Einkäufen.

kanimambo  03.11.2021, 05:25
@feelinginthesky

nein, nach jedem REWE Einkauf vorort (zumindest wenn dort irgendwelche Extra-Punkte geflossen sind) erhalten ich sie. Fakt.

kanimambo  03.11.2021, 20:39
@feelinginthesky

keine Ahnung wann und wie sie (m)eine Regel prüfen, ich (!) erhalte das Mail bei Einkäufen in einem physischen REWE Supermarkt. und das auch, obwohl ich nie bei REWE online gekauft hab.

that´s fact ... believe it or not ...

Bonsai82  03.11.2021, 20:45
@feelinginthesky

Dann hätte ich logischerweise Online-Supermarkt geschrieben! Aber dem ist nicht so, weil ich ein ständiger Gast bei Real vor Ort und das nicht virtuell ... Hoffentlich habe ich es jetzt verständlicher geschrieben.