AMEX American Express Payback Punkte Gutschrift?

3 Antworten

Die 20000 Punkte (20 Euro) bekommst du nach der ersten Monatsrechnung. Die Punkte kannst du dann bei Bezahlung beim Drogeriemarkt dm, bei Kaufhof, bei Rewe und den anderen angeschlossenen Geschäften einlösen. Nach zwei Monaten sollte das schon geschehen sein. Eventuell eine Nachfrage bei Amex (06997971000). 

Nachtrag: wenn ich mich recht erinnere, kommt der Bonus (die 20 Euro)  auf die alte Payback Karte. Nicht auf die Amex-Payback Karte.

Bei der Payback Amex meiner Freundin passiert das jeden Monat. Sollte also passiert sein.

Bitte einmal kurz bei der Amex Hotline anrufen und nachfragen, ob die Karte korrekt mit dem pB Konto verbunden ist.

Möchte die Payback Punkte von meiner Frau ihrer AMEX und von meiner AMEX auf eine Karte zusammenführen. Ist das möglich?

Ich möchte die Payback-Punkte von meiner Frau auf meine AMEX-Payback zusammenführen. Ist das möglich? mfG Jochen Ranjie

...zur Frage

Wie kommt Geld auf eine AMEX CARD?

Hallo,

ich sammle payback punkte und da ich da die Möglichkeit Habe bei payback eine American Express Karte zu beantragen die kostenlos ist und ich auch nichts jährlich bezahlen muss habe ich eine Frage.

Ich habe von dieser Karte nie was gehört wie geht das?

Die Karte ist eine payback Karte und Kreditkarte.

Wie bekomme ich Geld auf der Karte? Nur als Überweisung gibt es keine Bank dafür oder so? Und weis vielleicht jemand ob das wirklich KOSTENLOS ist?

...zur Frage

American Express Karte von Payback?

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrungen mit der "American Express Karte" von Payback? Aktuell gibt es wieder ein Angebot: 4.000 Punkte (also umgerechnet 40€) wenn man sich die Kreditkarte zulegt. Habe gehört, dass American Express nicht überall akzeptiert wird, andererseits kann ich ja auch wieder kündigen (und die 4000 Punkte kassieren ;)

...zur Frage

American Express-Mindesteinkommen?!

Ich hätte eine Frage: Braucht man, um eine AmEx zu beantragen, ein Mindesteinkommen? Und wenn ja, wie hoch ist das dann?! In Deutschland, USA?

Vielen Dank schon mal im vorraus!

...zur Frage

Was bringt eine Payback Karte überhaupt?

Was bringt die American Express Payback Karte? Hab gehört das man Punkte sammeln kann aber wo kann man die Punkte "auszahlen" lassen?

...zur Frage

Amex Platinum Card aus Plastik?

Hallo,

ich hab mal ne kurze Frage, ist die Platinum Card von American Express aus Plastik wie einen normale EC-Karte bzw. Kreditkarte ?

Gruß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?