Werden meine mit der American Express Payback Karte gesammelten Punkte auf dasselbe Payback Konto gutgeschrieben wie die von der normalen Payback Karte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn du neben der Amex-Payback Karte noch eine "normale" Payback Karte hast, sind beide Konten getrennt. Den Willkommensbonus (2000 Punkte oder 20 Euro) bei Beantragung einer Amex Payback Kreditkarte erhältst du nur einmal auf dem alten Payback Konto. Wenn du mit der Amex Kreditkarte bezahlst oder das integrierte Paybackkonto (auf der Rückseite der blauen Kreditkarte) vorzeigst, sammelst du darüber die Punkte. Die alte (reine) Payback Karte behält die Gültigkeit, kannst auch diese weiternutzen (oder die Punkte "abräumen" und wegschmeisen). Du hast jetzt also zwei unterschiedliche Payback Konten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von football21
19.11.2016, 13:05

Vielen Dank für die Antwort !

0
Kommentar von josessos
15.01.2017, 20:54

warum das denn, die kreditkarte ist doch eine art upgrade der normalen paybackkarte?

0

Was möchtest Du wissen?