Kann ich mit der Payback American Express in den USA bezahlen?

4 Antworten

ruf die 24-stunden hotline auf der rückseite an und frag nach :P

auf jeden fall wirst du eine pin benötigen. optimal wäre auch wenn deine karte einen chip mit offline-pin hat.

USA ist quasi nur Magstripe, sprich Sign.
Ansonsten ist PIN bei Amex Standard

0

Ja, überall auf der Welt wo American -Express angenommen wird. Bei der Bezahlung in Dollar kommt aber ein Zusatzbetrag von maximal 1,75% hinzu.

Natürlich.

ich hab mich darüber informiert und richtig viele meinten, dass dies nicht funktionieren würde, deswegen frage ich...

0

Wenn es eine Amex ist und diese auch freigeschaltet wurde bzw. aufgeladen (je nach Angebot), dann kannst Du sie benutzen. Rufe doch bei Amex an und frage. Die Antwort wird die gleiche sein.

0

Was möchtest Du wissen?