Können mit der Payback American Express Karte auch ohne Bezahlen mit der Karte Punkte gesammelt werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf der Rückseite der Payback-Amex ist ein Barcode, den einfach einscannen lassen. Das ist die normale Payback-Karte quasi.

Wenn du damit bezahlst, bekommst du auch noch mal Punkte.

Bei Payback-Partner bekommt man dann halt quasi doppelt Punkte. Bei Nicht-Paybackpartnern bekommt man auch Punkte, aber halt nur, wenn man damit zahlt (außer Tankstellen).

Beispiel: So kann man bei Aldi Süd Payback-Punkte sammeln.

Was mit deren Visa Karte geht, sollte hier auch gehen.

Und was geht mit der Visa Karte? Ich meinte, ob ich auch einfach Punkte damit sammeln kann, wenn ich in Bar bezahle und nicht über American Express

0

Auf der Rückseite ist ein BAR Code (sofern über Payback Bestellt). Der wird an der Kasse Eingescannt.

0

Weißt du zufällig noch, worin der Unterschied zwischen der klassischen Payback American Express, der Payback American Express von DM und der Payback American Express von Galeria Kaufhof ist?

0

Über PayBack? Da gibt es keinen.

0

Ja über Payback gibt es da diese drei Varianten der Karte zur Auswahl

0

Stimmt, fragtest aber nach dem Unterschied, und da gibt es keinen in der Funktion. Nur im Design!

0

Was möchtest Du wissen?