Ihr solltet vielleicht unterwegs mal irgendwo übernachten dann sollte das gehen. Und wenn ihr euch nicht mehr konzentrieren könnt dann macht lieber eine Pause mehr als eine zu wenig

...zur Antwort

Ist ab 18

...zur Antwort

Einfach mehr Fahrstunden nehmen. Das Gefühl bekommst du mit der Zeit. Immer ruhig bleiben dann wirds schon

...zur Antwort

Also ich würde sagen dass das zu viel ist. Und außerdem solltest du erstmal ordentlich Bauchmuskeln aufbauen

...zur Antwort

Vergaser reinigen, schauen ob er Sprit bekommt, Zündkerze wechseln. Das wären mal so ein paar Ideen

...zur Antwort

Könnte durch die Reibung an deiner Hose entstehen oder weil deine Hormone einfach verrückt spielen.

...zur Antwort

Kommt erstens drauf an ob einem Ohrringe an sich stehen und zweitens welche Ohrringe es sind. Ich habe auch einen und bin damit echt zufrieden

...zur Antwort

Ja musst du mitschicken. Eine Bewerbung ohne Zeugnis bringt nichts. Sei nicht deprimiert wenn du nicht sofort was findest. Das dauert bei vielen Leuten. Bewirb dich einfach so lange bis du was hast und mach einfach mal 20 Bewerbungen da wird dann schon was dabei sein. Und wenn die Noten nicht so gut sind dann bewirb dich vielleicht nicht bei den größten Firmen weil die echt krass auf die Noten schauen und auch viele Bewerbungen erhalten (du also viele Konkurrenten hast). Halte dich eine kleine bis mittelgroße Betriebe

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.