Sporthose für Schulsport zu kurz?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Was zu kurz ist kann lediglich dein Lehrer dir sagen, ich denke aber dass es sich im Rahmen der Möglichkeiten befindet :D 

Und solange du dich wohl fühlst ist es doch egal was andere von deinem Gewicht halten denn du musst ja in deinem Körper leben nicht andere :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hose passt und Gewicht ist zwar wenig aber du bist halt einfach schlank. Das sollte ziemlich sicher noch im Rahmen des Normalgewichtes sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. die hose ist gut

2. besser wäre es wenn du trainieren würdest:-) aber ansonsten ist das Normalgewicht, wenn nicht etwas zu leicht. also in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich Finde sie Okay Trage auch gerne mal weniger fühl mich da manchmal einfach Freier^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wow hhhahah also wenn du das gerade ernst meinst dann wirklich ... Es ist eine normale Sporthose?! Da ist echt nichts zu kurz .. Und dein Gewicht ist auch gut .. Ich wiege nämlich 60 und bin 1.75cm groß und es ist Normalgewicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich renn auch mit einer kurzen Hose von J&J rum.

Das stört niemanden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Hose ist nicht zu kurz.

Ich trage sogar noch kürzere Hosen im Schulsport. (Bin aber ein Mädchen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist ne normale kurze Sporthose. Passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ne, ich finds nicht zu kurz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ist sie nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?