Die kostenlose Auskunft geht Vermieter nichts (!!!) an.

...zur Antwort

was hast du studiert? An einer Uni?

...zur Antwort

Hast du überhaupt Lohnsteuer gezahlt? Sonst bekommst du nämlich eh nix wieder

...zur Antwort

Du willst mit dem Einkommen einen Kredit abzahlen von 500€/Monat? Das geht schief. Aber sowas von

...zur Antwort

Nein.

...zur Antwort

Onlinebanking

...zur Antwort

Wenn du kein Elterngeld beziehst, kannst du nach dem Mutterschutz wieder Vollzeit arbeiten

...zur Antwort

1. er muss dem Schüler nicht hinter her rennen. Wenn er die Anweisungen nicht befolgt, erlischt die Aufsichtspflicht.

2. ist okay. Kann man machen. Nachbarlehrer fragen ob er Blick drauf hat.

3. Schüler wird des Unterrichts verwiesen.

4. klar.

5. sagt der SL Bescheid und jemand macht Vertretung.

...zur Antwort

Ca 1500-2000 €. Muss ja auch wieder eingepflanzt usw werden.

Warum Winterreifen bei Kurzstrecken nicht nötig sein sollen, ist mir schleierhaft

...zur Antwort

Er lügt.

...zur Antwort

Jap. Ist auch zu versteuern wird auf dein Gehalt quasi drauf gerechnet

...zur Antwort

Da ist nix schlimm

...zur Antwort

Eine Teilkonferenz wird einberufen, wenn es um die gravierenden Ordnungsmassnahmen geht. Das wird einen anderen Hintergrund und eine andere Vorgeschichte haben

...zur Antwort

Lohnsteuerjahresausgleich

Den machst nicht du, den macht der Arbeitgeber.

Du machst eine Einkommenssteuererklärung.

...zur Antwort

Frag den Schulleiter

...zur Antwort