Finde ich zwecklos.

...zur Antwort

Ja, du kannst mit dieser Karte auch im Internet zahlen.

Du musst allerdings die Option "Lastschrift" oder "Bankeinzug" auswählen.

Die Karte oben ist eine Girocard. Diese hat keine Kartennummer, sondern nur eine IBAN.

Wie ich sehe, hast du als Zahlungsmethode "Giropay" ausgewählt. Das geht natürlich auch, wenn du Zugriff auf das Online-Banking hast. Bei dieser Option loggst du dich mit den Online-Banking-Daten ein und bestätigst die Zahlung danach mit einer TAN.

...zur Antwort

Auch wenn man ihn öffnet, wird das kein Problem sein.

Wer hat schon als Kind nicht gerne mit Wasserpistolen gespielt.

Viel verwunderlicher sind die Mengen an Schokolade. ;)

...zur Antwort

Lieber nicht; es sei denn, du gibst dich mit einer 5 zufrieden.

...zur Antwort

Welche Stadt soll das sein?

Würdet ihr das auch machen, oder habt es schon jemand gemacht?

Natürlich nicht. Ich konvertiere doch nicht zu einer anderen Religion, weil in meiner Stadt viele Menschen anderen Glaubens leben.

...zur Antwort