Auf Mallorca kommt man mit Deutsch sehr gut durch. Man nennt es nicht umsonst unseren 17. Bundesstaat.

...zur Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=-6L0OrsJwDc

...zur Antwort
Ja, das sollte dann gemeldet werden.

auf jeden Fall melden - aber erst, wenn Du sicher bist, dass er die gefälschte Bescheinigung hat.

...zur Antwort

lies den Artikel nochmal aufmerksam durch - dann wirst Du selbst merken, dass an Deiner Annahme etwas nicht stimmen kann.

...zur Antwort

Klar geht das auch ohne vorher zu kochen.

Rohe geschälte Kartoffeln in dünne Scheiben schneiden und braten.

Dauer allerdings sehr viel länger.

...zur Antwort

Tipp:

https://www.wick.de/de-de/produkte-gegen-erkaeltung-und-grippale-infekte/mittel-gegen-schnupfen/wick-inhalierstift-n-gegen-verstopfte-nase

gibt es in der Apotheke oder auch bei DM oder Roßmann

...zur Antwort

wo ist das Problem ? Du wohnst dort - Dein Sohn wird schon noch öfter Gelegenheit haben seine Freundin zu sehen.

  1. Frage - hört sich schon etwas trollig an
...zur Antwort

vermutlich wurde Dir ein Milchzahn gezogen und der bleibende wächst nach?

...zur Antwort