Was ist mit der Marke BRISK los? Warum gibt es in den Geschäften kaum noch BRISK Pflegeprodukte für den Bart? Bartshampoo/-öl? Bei Rossmann,Kaufland,DM ect.?

2 Antworten

Das gleiche Frage Ich mich auch es gibt das Bart-Wachs nirgendwo ich habe alles im Umkreis von 20 km durch das hat vor ca 6 Monaten angefangen vor 4 Monaten habe ich die letzten 3 Dosen gekauft und seit dem nicht mehr gesehen... Das Bart-Wachs war unglaublich gut

Selbst im Internet sieht es schlecht aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung