Eu de Toilette 200 ml vs. 125 ml. Haken?

5 Antworten

Vielleicht hat sich die Farbe durch Lichteinfluss geändert? Oder Lagerst du sie beide Dunkel? Die Farben wirken auf jeden Fall unterscheidlich.

Ddemon1977
Fragesteller

Nein...habe Ich aber schon lange..und es duftet noch...vielleicht mal Rezeptur geändert....Wurden beide in einem namenhaften Laden gekauft..

Ddemon1977
Fragesteller

Erinnere mich wieder...hab die grosse Flasche mal bei Galeria Kaufhof gekauft ...so um 2012/13 grob geschätzt....die kleine Flasche hat mein Vater mal zur selben Zeit bei 123 TV bestellt...und es war Ihm zu süß...duften tuen beide

Gleiches Eau de Toilette, ist ein Angebot. Ich kenne ein Angebot von einem Eau de Parfum, da kosten eo ml 29,-€, 100 ml 126,-€, alle halbe Jahr gibt es die 100 ml für 58-65 €, dann schlage ich zu.

Ddemon1977
Fragesteller

Also kann Ich die 200 ml bedenkenlos kaufen ???...ist oft bei Davidoff CoolWater ...125 ml für 49€ und 200 ml für auch 49€...gerade zur Weihnachtszeit

Da gibts keinen Unterschied.

Den Preisunterschied bekommt man durch einkaufsmengen und Verhanddlungen und eigenem Gewinnstreben.

Bekommst du z.b. 10 für 100 das Stück bekommste 100 im ek für 50 das Stück.

Oder du machst aus den 100€ nur 20€ Gewinn statt 100€ usw...

Ddemon1977
Fragesteller

Könnte sein...Wurde auch seriös im Laden gekauft.

Solange es sich um Originale handelt, gibt es keine Unterschiede.

Ddemon1977
Fragesteller

200 ml Flakon von Galeria Kaufhof und der gebrauchte 125 ml von meinem Vater ,der es nicht mochte..von 123 TV

Irgendwie siehts ja sogar rechts dunkler aus 🤔

Wahrscheinlich andere Rezepturen würde ich mal als absoluter Laie denken.

Ddemon1977
Fragesteller

Riecht gleich..Naja...Odol Mundwasser hatte früher auch Alcohol

Ddemon1977
Fragesteller
@RandomDuuude457

Hallo..habe mal gegoogelt..unabhängig von der Füllmenge/ml. Habe mein Joop Homme 200 ml damals bei Galeria Kaufhof gekauft( ca.2011/2012) und das 125 ml habe Ich mal irgendwann als Rest von meinem Vater bekommen der es mal von 1-2-3 TV bestellt hatte .Was Ich herausgefunden habe ist das viele Edts.in den 90ern von LANCASTER vertrieben wurden und heute vieles COTY ist .Also etwas mehr synthetischer lt.Foren...Und auch das ALTE Odol Mundwasser mit Alkohol war viel frischer...heute hat Odol Mundwasser kein Alkohol mehr...mixe immer Rossmann Mundwasser hinzu..

Ddemon1977
Fragesteller
@RandomDuuude457

Keine Ahnung...bei Douglas steht überall Coty ...vielleicht gibt's Edt.von Lancaster noch im Internet...also Joop Nightflight gibt's noch vereinzelt privat...und letztes Jahr noch privat Sunatra Rain /90iger.

Ddemon1977
Fragesteller
@RandomDuuude457

Bitte bitte...aber was der Unterschied zwischen COTY und LANCASTER ist ...keine Ahnung...? Man sieht es meistens an der Seite bzw.Impressum auf der Pappschachtel eines Eu de Toilettes...COTY und früher LANCASTER.